Stamm Impeesa

Impeesant 2.0 #57

Letztes Wochenende waren ca. 20 leitende Rover, aktive und ehemalige Leiter/innen bei schönstem Wetter☀️ auf Hike🏕🔥
Ganz in der Nähe auf einer kleinen Waldlichtung🌲🌳🌲 wurden die Zelte aufgeschlagen. Es wurde zusammen gekocht, geratscht und gelacht😁
Vor allem in Sachen Kochen🧑‍🍳👩‍🍳 ließen sie sich nicht lumpen und so gab es gegrilltes Gemüse🥔🌽 und Fleisch🥩 in unterschiedlichsten Marinaden (Whiskey Butter, Waldbeeren, Weißbier-Kräuter), Wassermelonencarpaccio mit Feta, Hühnchen in Weißwein-Birnen-Sahne Sauce aus dem Dutch Oven🥘, Kuchen🍰 und Shakshuka🍅🥚 mit selbstgemachtem Pitabrot - das SoLa lässt grüßen😉🇬🇷
Am Samstagvormittag wurden verschiedene Workshops angeboten (digitale Fotografie📸, Makrame🧶, Waldpädagogik🌲🐜🦌🪵) und am Nachmittag wurde noch eifrig darüber diskutiert, wie die Zusammenarbeit zwischen aktiven Leitern und "Altleitern" verbessert werden kann - mit guten Ergebnissen👌
Und bei einem gemütlichen Lagerfeuer🔥🔥🔥 ließ man den Tag ausklingen.
#dgsdw

→ Bleibt aktuell mit unserem Telegram Kanal!