Stamm Impeesa

Impeesant 2.0 #53

Gestern war Stufentag - jede Stufe hat also alleine etwas unternommen.
Die Wös waren auf einem Spielplatz⚽️ in der Nähe. Die Jupfis haben Spiele gespielt🎲🥏 und sich mit Waffeln verköstigt🧇. Nachts haben diese beiden Stufen gemeinsam ein Nachtgeländespiel veranstaltet🌛.
Die Pfadis waren auf Alleinfahrt, sprich sie wurden jeweils alleine irgendwo im Nirgendwo ausgesetzt und mussten zurück ins Lager finden (ohne Handy📱 versteht sich) und keine Angst, alle haben es geschafft 👍.
Kein Glück hatten die Rover...sie wollten eigentlich bei einem lokalen Fußballspiel⚽️ zuschauen und im See baden💦, aber das Spiel wurde abgesagt und der Badesee war gesperrt😢.
Und weil alle Stufen beschäftigt waren, hatte das Küchenteam🧑‍🍳 auch mal einen entspannten Tag 😉.
#sola2021 #tag5

→ Bleibt aktuell mit unserem Telegram Kanal!