Stamm Impeesa

Impeesant 2.0 #27

Am Sonntag haben wir zusammen unseren Feldgottesdienst in Tading gefeiert. Etwa 50 Personen waren in der Kirche live dabei ⛪ und über den Livestream im Internet 💻 haben etwa 150 Menschen zugesehen. Und auch das Video zum Gottesdienst auf YouTube wurde - Stand heute - schon über 540 Mal aufgerufen - das ist schon beachtlich!
Für die Predigt haben sich einige Pfadis und Jörg Meier auf der Pfadiwiese getroffen und zusammen haben sie ein kleines Video gedreht 🎥. In diesem Video wollen sie uns näher bringen, dass Gott uns alle gleich liebt ❤ und das auch ohne Gegenleistung.

Hier könnt ihr euch das Video zum Gottesdienst nochmal anschauen:
https://www.youtube.com/watch?v=LsNKWZqANNM&feature=youtu.be

#feldgottesdienst2020

→ Bleibt aktuell mit unserem Telegram Kanal!