Einkaufshilfe in Coronazeiten

Du gehörst zu der Gefahrengruppe des COVID-19 und wohnst in Forstern oder Hohenlinden? Fühlst du dich zu Hause sicherer und möchtest daher nicht das Haus verlassen? Oder bist du nicht fit genug, selbst Besorgungen zu machen? Wir unterstützen dich gerne bei deinen täglichen Erledigungen. Egal ob Lebensmittel, Medikamente oder andere kleinere Besorgungen.

Bei Bedarf melde dich, zwischen 9:00 bis 16:00 Uhr, unter folgender Nummer: 0160 922 372 32

Oder schicke uns eine E-Mail an: ed.nednilnehoh-gspd@fuakniE

So können wir den Einkauf koordinieren, ohne dich einem Infektionsrisiko durch direkten Kontakt auszusetzen. Solltest du aktuell niemanden erreichen, werden wir dich zurückrufen. Melde dich gerne, denn uns Pfadfindern Hohenlinden liegt das Wohl unserer Mitmenschen am Herzen! Bleib gesund!

Dein Pfadfinderstamm Hohenlinden