Stammesversammlung 2012

Neues Vorstandsteam

Am letzten Sonntag lud der hohenlindener Pfadfinderstamm Impeesa alle Mitglieder und Eltern wieder zu seiner Jahresversammlung ein. Sehr erfreulich war die Anwesenheit des ersten Bürgermeisters Herrn Maurer, des katholischen Pfarrers Herrn Budner sowie des Bezirksvorsitzenden Bastian Ober. Dieses Jahr stand die wichtige Wahl des Vorstandes auf der Tagesordnung. Der bisher amtierende Vorstand Jakob Jaksch trat in diesem Jahr aus persönlichen Gründen nicht mehr zur Wahl an. Christian Seemüller wurde im Amt bestätigt und Bianca Haußmann als neues Mitglied in die Vorstandschaft gewählt. Christoph Oberschätzl wird weiter als Kurat das Team unterstützen.

Neben dem offiziellen Teil wurden die Gäste mit Fotopräsentationen der einzelnen Stufen unterhalten. Die Stammesversammlung wurde durch den Film vom Sommerlager 2010 gelungen abgerundet.