Stamm Impeesa

Erste Planungen fürs SoLa 2010

Hallo liebe Pfadis, Eltern, Freunde und Bekannte,

einige von euch haben es vielleicht schon gehört, dass wir nächstes Jahr das Sommerlager aus zeitlichen Gründen nicht zum traditionellen Termin, der ersten Sommerferienwoche, stattfinden lassen können.

Stattdessen bieten wir euch zwei Ersatztermine, unter denen ihr abstimmen könnt.

Der erste Termin wäre vom 14.08. - 21.08.2010, der zweite vom 28.08. - 04.09.2010.

Wir bitten euch für die Abstimmung eine Email mit dem Namen des Kindes /der Kinder, der Stufe und eurem Wunschtermin (Termin A, Termin B, beide, keiner) an ed.nednilnehoh-gspd@kcaj zu senden. Alternativ könnt ihr natürlich auch das Kontaktformular benützen.

Den ganzen Brief von Christian könnt ihr hier noch einmal anschaun.

Viele Grüße

Michi

PS: ein kleiner Hinweis noch. Wie jedes Jahr teilen wir, die Pfadfinder in der Kinder- und Christmette das Friedenslicht aus. Jeder der eins haben will, nimmt bitte eine Laterne mit einer Kerze mit.