Stamm Impeesa

Impeesant 2.0 #55

Am Abend des Versprechens wurden die "Göttlichen Gadgets" geklaut und daher entbrannte gestern ein erbitterter Streit unter den Hauptgöttern⚡️🌊💀. Der Dieb hat nur einen Brief✉️ mit Hinweisen zurück gelassen, der den Start des gestrigen Geländespiels markierte. In einem großen und aktiongeladenem Kampf⚔ hat sich der Streit schließlich entschieden und Poseidon🌊 hat mit seinem Team gewonnen💪.
Es stellte sich heraus, dass Hermes, der auch Gott der Diebe genannt wird, für den Diebstahl verantwortlich war. Nach seiner Festnahme gab er die "Göttlichen Gadgets" aber zurück. Und damit waren alle glücklich und zufrieden😉.
Zur Stärkung gab es mittags Kaiserschmarn😋 und zur Feier des letzten SoLa-Abends gab es leckere Schaschlikspieße🍢.
#sola2021 #tag7

→ Bleibt aktuell mit unserem Telegram Kanal!