Stamm Impeesa

Impeesant 2.0 #43

Ihr seid der Wahnsinn❗️
Rund 6⃣0⃣ Gruppen haben am vergangenen Wochenende am Georgslauf⚜ teilgenommen! Zum ersten Mal hat er dieses Jahr in Hohenlinden stattgefunden und das unter etwas außergewöhnlichen Bedingungen😷🦠. Nichts desto Trotz war jeder Stamm aus dem Bezirk vertreten. #saustark 🐗
Einige Aufgaben waren unterwegs zu meisten, wie die Bildersuchfahrt🔎 und das Gedicht- und Liedschreiben🎶. Andere Aufgaben hatten feste Posten, wie das Entschlüsseln einer Morsenachricht🔊🐌, das Peilen mit Kompass📍, ein Turmbau aus Steinen🪨, ein Landart mit gesammeltem Müll♻️, die Suche märchenhafter Orte🧚 im Wald🌲🌳🌲 und das Nachstellen einer Pfadiszene⚜ als Spiegelung im Wasser💦. Die Aufgaben wurden super kreativ gelöst und dabei sind viele schöne Bilder📸 und sehr tolle Videos🎥 ertstanden.
Vielen Dank an alle Gruppen für ihre Teilnahme und natürlich an alle, die bei der Planung und Durchführung geholfen haben! #dgsdw 🐺

→ Bleibt aktuell mit unserem Telegram Kanal!