Stamm Impeesa

Impeesant 2.0 #38

WOW - die Beteiligung bei der gestrigen Stammesversammlung war echt saustark #dgsdw 🐺
Im Maximum hatten wir 48 eingeloggte Endgeräte 💻📱, hinter denen sehr oft mehrere Personen saßen und zuschauten bzw. sich beteiligten!
Wir bedanken uns bei Basti Lausch für drei super StaVo-Jahre ⚜ und bei Stefan Pointer für sage und schreibe fast 11 Jahre (seit Juli 2010) ❗️, in denen er tiptop unsere Kasse 💰👍 verwaltet hat!
Von nun an wird sich Sven Henry Dorfmann um die Kasse kümmern, dabei wünschen wir ihm viel Spaß 😉
Da wir keinen neuen StaVo finden konnten, haben wir von nun an nur noch zwei Vorstände: Leonie Mannseicher (Kuratin) und Andy Chronopoulos (StaVo). Wir hoffen sehr, dass wir bei der nächste Stammesversammlung einen neuen StaVo wählen können. Wir blickten auch auf ein besonderes Jahr 2020 zurück (z.B. online Gruppenstunden, Corona Einkaufshilfe🛒 und SoLa dahoam😎). Nun blicken wir optimistisch in die Zukunft und freuen uns auf kommende Aktionen mit euch. Der nächste Termin ist der Georgslauf 🎒🗺 am 22.05.2021. In welcher Weise dieser stattfinden wird, werden wir euch noch mitteilen, also seid gespannt 😁

→ Bleibt aktuell mit unserem Telegram Kanal!