Stamm Impeesa

Leiter-Dankeschön-Buffet

Ein Dankeschön der Eltern an unsere Leiterrunde

Zum 25-jährigen Jubiläum unseres Stammes überreichte die Mitglieder des Elternbeirats unserer Leiterrunde eine Einladung zum Leiter-Dankeschön-Buffet in Form eines gestalteten Kochlöffels.

Dieser Einladung ist die Leiterrunde am Sonntag gefolgt und wurde von einem ausladenden Buffet begrüßt, das der Elternbeirat organisiert hatte. Durch die Vielzahl von leckeren kulinarischen Beiträgen war für das leibliche Wohl eines jeden gesorgt. Vollends glücklich und mit gut gefüllten Bäuchen ließ man den Abend gemütlich ausklingen und tauschte sich in angeregten Gesprächsrunden aus.

Wir sagen herzlichen Dank für das gute Essen und den schönen Abend. Wir freuen uns so engagierte Eltern in unserem Stamm zu haben und wissen das sehr zu schätzen ...