Bezirksvorstand beständig in Hohenlindener Hand

Das Leiterteam des Pfadfinderstamms Impeesa Hohenlinden traf sich am Samstag, den 21.04.2018, mit den Leitungsteams der anderen Pfadfinderstämme aus dem Bezirk Ebersberg (Marinus Rott, St. Sebastian Grafing, St. Joseph Kirchseeon, Windrose Anzing/Poing) zur jährlichen Bezirksversammlung. In mehreren Arbeitsgruppen wurden Pläne für zukünftige Aktionen auf Bezirksebene geschmiedet und der intensive Austausch zwischen den verschiedenen Stämmen gefördert.

Weiterhin darf man dem ehemaligen Hohenlindener Stammesvorstand Manuel Lux herzlich gratulieren. Er wird den Platz von Christian Seemüller (Stamm Impeesa Hohenlinden) als Vorstand der Ebersberger Stämme einnehmen. So setzt sich eine bereits über sechs Jahre alte Tradition fort – wieder ist ein Mitglied des Pfadfinderstamms Impeesa Hohenlinden Teil des Bezirksvorstands von Ebersberg. Seinen neuen Aufgaben wird er sich mit der ebenfalls neu gewählten Maria Kurfer (Stamm Marinus Rott) und dem Kuraten (kirchlicher Vorstand) Thomas Bergmeister stellen. Wir wünschen dem neuen Vorstandsteam alles Gute und viel Erfolg.

Den scheidenden Vorständen Christian Seemüller und Valentina Vollmer geben wir ebenfalls unsere guten Wünsche mit auf ihren weiteren Wegen bei den Pfadfindern.