Stamm Impeesa

Liebe Eltern,

nun sind es nur noch ein paar Tage bis zum Sommerlager! Und damit auch nichts schief geht, haben wir hier noch einmal alle wichtigen Infos für euch zusammengefasst:

  • Treffpunkt: Samstag (22.08.) 10:30 Uhr am Wendlandhaus, bitte pünktlich sein! (Ursprünglich war 11 Uhr geplant)
  • Lunchpaket für die Busfahrt mitnehmen!
  • Aus Platzgründen könnt ihr dieses Jahr eure Schwedenstühle nicht mitnehmen
  • Bitte nichts an den Rucksack binden!
  • Personalausweis/Kinderpass, Krankenversicherungskarte und Impfpass in ein Kuvert mit Namen drauf. Das gebt ihr bitte den jeweiligen Stufenleitern ab
  • Wir sind viel unterwegs, wer eine Warnweste hat, soll diese einpacken
  • Besucht regelmäßig unsere Homepage, auf dieser werden wir aktuelle Erlebnisse und Informationen (z.B. Ankunft in Nocrich) mit euch teilen (www.dpsg-hohenlinden.de)
  • Die Landeswährung ist Leu, Wechselmöglichkeiten vor Ort sind uns nicht bekannt

Wir werden am Sonntag (30.08.) um ca. 17 Uhr wieder in Hohenlinden eintreffen, genauere Infos dazu erhaltet ihr über die Telefonkette (wurde per E-Mail verteilt).

Bis Samstag!

Liebe Grüße

Sven Henry und Manuel