Einladung zum Aufbau des Jubiläumslager

Nun ist es bald so weit: Unser Jubiläumslager steht vor der Tür! Da wir viele Zeltkonstruktionen geplant haben und zum Lagerbeginn alles bereits stehen soll, sind viele helfende Hände gefragt. Wie schon angekündigt und in den Gruppenstunden verbreitet, werden wir das Wochenende vom 25.-26. Mai, also das Wochenende vor dem Lager, für den Aufbau nutzen und eure tatkräftige Unterstützung brauchen.

Da wir das Lager dazu nutzen wollen, v.a. euch den Eltern das pfadfinderische Leben zu zeigen, dürfen auch gerne die Eltern beim Aufbau vorbeischauen, um das ein oder andere Nützliche zu lernen und bei uns reinzuschnuppern.

Für eine sinnvolle Planung bitten wir euch, ob Pfadfinder oder Elternteil, formlos beim Leitungsteam anzumelden. Von euch: Wölflingen, Jungpfadfindern, Pfadfindern und Rovern erwarten wir natürlich eine rege Teilnahme, sofern ihr nicht verreist seid, damit wir das als Stamm meistern können.

• Samstag, 25.05.: 9 Uhr Beginn in Niederkaging auf der Lagerwiese, 16 Uhr Ende
  • Sonntag, 26.05.: Uhrzeit wird am Vortag bekanntgegeben, je nachdem wie viel noch zu machen ist

Am Samstag bitten wir euch alle zu kommen. Am Sonntag werden wir wahrscheinlich nur noch größere Bauten haben, wodurch wir hier nur noch auf die Unterstützung der älteren Stufen (ab Pfadfinder) angewiesen sein werden. Hierzu aber am Ende des Samstags genauere Informationen.

Bitte bringt zur Verpflegung euch eine Brotzeit mit. Für Trinken ist gesorgt.

Bei Fragen wendet euch bitte an eure Stufenleiter.

Gut Pfad eure Leiter