Stamm Impeesa

Sommerlagerfilm 2010

Infos zum Release

Bild zum Artikel

Liebe Pfadis, liebe Eltern,

einige von Euch werden sicherlich den Sommerlagerfilm von 2010 auf der Stammesversammlung gesehen haben. Alle anderen werden sich leider noch etwas länger gedulden müssen. Das hat mehrere Gründe:

  1. Wir müssen noch klären wie der Film veröffentlicht wird, da Musik verwendet wird und wir keine rechtlichen Probleme mit der GEMA haben wollen.
  2. Kleine Änderungen noch gemacht werden müssen
  3. Wir noch einen Teil mit Lagerleben (evtl. noch Versprechen) hinzufügen möchten

Für die gezeigten 33 Minuten Film wurden übrigens ~400 Stunden Arbeitszeit investiert, was Sichtung, Schnitt, Betitelung, Moderation, Animation und Vertonung umfasst. Man sieht also, dass das Ganze sehr Zeitaufwändig ist und das in unserer Freizeit.

Bei Fragen: ed.nednilnehoh-gspd@giwdul

Das Filmteam

T. L. M. K.