THINKING DAY - 22. FEBRUAR 2011

Liebe Pfadfinder,

Der 22. Februar ist der gemeinsame Geburtstag von Olave und Robert Baden-Powell. Pfadfinderinnen und Pfadfinder feiern ihn seit 1932 als Zeichen weltweiter Verbundenheit und Solidarität.

Viele Pfadfinderinnen und Pfadfinder gehen an diesem Tag in Kluft in die Schule, um ihre Verbundenheit mit der weltweiten Bewegung zu zeigen.

Nun haben wir uns für diesen Tag eine kleine Aktion ausgedacht.

Wir möchten euch ermuntern an diesem Tag eure Kluft zu tragen, egal wo ihr an diesem Tag seit, ob Schule Uni oder Arbeit.

Macht ein Foto von euch und den Menschen mit denen ihr an diesem Tag zusammentrefft, schreibt kurz auf wo und wie das Foto entstand und schickt es an ed.nednilnehoh-gspd@yad-gnikniht

Je nach dem wie die Beteiligung ausfällt, wird es im Sommerlager eine Überraschung geben, wie die Aussehen wird, hängt davon ab, wie und wie viele an der Aktion teilnehmen.

Liebe Grüße und Gut Pfad

Eure Leiterrunde