Stamm Impeesa

Neue StaVos sind am Start

Nach sechs langen Jahren Amtszeit haben Babsy und Basti gestern das Amt als Stammesvorsitzende niedergelegt. Vielen Dank Euch beiden. Ihr habt einen super Job gemacht.

Die neuen StaVos sind Christian "Der See" Seemüller und Jakob "Jack" Jaksch. Die E-Mail Adressen der beiden findet ihr im Kontaktbereich. Die dritte im Bunde des Vorstands ist Steffi, die weiterhin das Amt der Kuratin innehaben wird.

Frau Empl, Frau Brämer und Herr Wagner sind der einstimmig neu gewählte Elternbeirat.

Auch gibt es jetzt neues von der SoLa-Front.

Wir treffen uns am 1. August am Ebersberger Bahnhof und von dort gehts dann weiter. Der Lagerbeitrag von 115€ und 110€ für Geschwister erscheint für ein Wald- und Wiesenlager zwar ungewöhnlich hoch, doch werden damit auch die Bahnkosten beglichen sowie einige Lagerbauten mitfinanziert. Das Ziel wird schließlich Holzen am Simsee sein. Im Downloadbereich findet ihr die Packliste zum Download.